Frage von OliKK, 31

Gute Drucker xx?

Hallo~

Ich habe letztens meinen Drucker tot aufgefunden. Nach kurzem Trauern hab mich damit abgefunden und sich jetzt einen neuen xD habt ihr Empfehlungen? Sollte wenn möglich auch Folien bedrucken können, und die Patronen sollten nicht all zu teuer sein :)

Antwort
von Gummibusch, 9

Ich nehme jetzt einfach einmal an Du druckst relativ ausgewogen etwa 150 Seiten pro Monat so wie ich es selber brauche.

Dann kann ich Dir guten Gewissens den Canon Maxify MB 5050 für etwa 160€ empfehlen. 

Der druckt auch Folien und der Komplettsatz Patronen mit gut 70ml schwarz und gut 19ml Farbe jeweils kostet sehr günstige knapp 70€.

Das Gerät leistet bei mir sehr gute Dienste und ist übrigens auch sehr schnell im Druck.☺

Kommentar von OliKK ,

Dankeschön ^^ werd ich auf jeden Fall mal ansehen

Kommentar von Gummibusch ,

Ich habe nämlich auch ewig lange nach dem Drucker gesucht, der Markt ist wahnsinnig unübersichtlich und man hat allzu schnell einen falschen Drucker gekauft. 

Antwort
von janniki123, 3

Das kommt auf deine Nutzung an. Wie viel druckst du? Farbe oder reicht schwarz-weiß? Budget? Air Print Unterstützung? Allgemein Kabellos Drucken Unterstützung? Ohne solche Angaben kann man keine Vernünftige Antwort geben.

Antwort
von Defender1994, 22

Laser Drucker von Brother sind top im Preis/Leistungsverhältnis.

Kommentar von OliKK ,

So einer ist mir abgestorben xD

Kommentar von Defender1994 ,

Aber er hat das getan was er tun sollte bevor er abgedankt hat xD

Kommentar von Gummibusch ,

Eben, deshalb fragte ich nach seinem Druckaufkommen.

Mit 30 Seiten im Monat muss er erst gar nicht daran denken einen Laserdrucker anzuschaffen. ☺

Antwort
von Gummibusch, 22

Das kommt auch sehr stark auf Deinen Bedarf an, wieviel druckst Du im Monat und wieviel in Schwarzweiss und in Farbe?

Kommentar von OliKK ,

Jetzt wirds echt viel werden, vor allem vor den Prüfungen muss ich halt alles drucken zum lernen

Kommentar von Gummibusch ,

Was ist bei Dir "viel"? Mir der Quantifizierung kann man kaum rechnen.  😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community