Frage von beektfan, 57

Gute Drone mit Kamera 100-300 Euro?

Ich suche eine Drohne mit Kamera für höchstens 300 Euro. Besser wäre natürlich, wenn sie günstiger wäre, aber bis 300 Euro würde ich ausgeben :)

Antwort
von schlonko, 48

Was soll die denn können? Wäre auch interessiert, aber es gibt ja endlos viele Varianten. Mit so einer Videobrille und Highspeed wird's teuer. Dann noch die Handy/Tablet Variante, oder eben nur die Kamera mit Speicherchip, die gute Aufnahmen macht. Qualität und Preise gehen hier doch deutlich auseinander, da habe ich 0 Ahnung!

Kommentar von schlonko ,

Ich fand die hier recht interessant, soll aber auch von einem 11-jährigen bedient werden (hat schon mit Helis geübt): http://www.ebay.de/itm/RAYLINE-R807V-QUADROCOPTER-mit-HD-Kamera-4GB-6-Achsen-Gyr...

Auf der Seite findest Du vom Hersteller noch andere Produktvarianten, dann kannst Du evtl. abschätzen, warum was auf einmal 200€ mehr kostet..

Antwort
von ListigerIvan, 36

china-gadgets.de testet viele quads. vielleicht findest du da was passendes über die SuFu.

Kommentar von ListigerIvan ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten