Frage von YaciLilli, 83

Gute Drogerie Schminke?

Hallo, in letzter Zeit kaufe ich öfter bei Douglas meine Schminke, weil ich langsam mehr auf hochwertigeres Make Up umsteigen möchte. Allerdings bin ich noch Jung und habe noch nicht so viel Geld um nur High End Schminke kaufen zu können. Jedenfalls suche ich ein Blush/Rouge mit Schimmer. Die meisten sind nämlich matt und genau das möchte ich nicht. Ein bisschen Schimmer schadet nie. :D Auf jeden Fall hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. xx Lilli

Antwort
von sphxfrmd, 48

Gönn dir ein Mineralize Blush von Mac :) die Kosten zwar 27€ aber lohnen sich uuuuungemein! Und halten bei mir so um die 3 Jahre, bei kräftiger täglicher Anwendung :D

Kommentar von YaciLilli ,

Kenn ich, die sehen immer soo toll aus!! Na ja vielleicht gönne ich mir wirklich eins. Danke! :)

Kommentar von sphxfrmd ,

Hehe jo :D kann dich beruhigen, bin selber noch Schülerin :D einfach mal selbst gönnen! :)

Antwort
von untergrund95, 44

Ich mag den von l'Oreal; Invisible perfection. Denn gibt es glaube ich in 5 Nuancen. Preis liegt bei ca. 10 Euro

Kommentar von YaciLilli ,

Danke :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 33

Artdeco hat ganz schöne Blushes, findest du zwar nicht in der Drogerie, aber bei Douglas. 😅 

So teuer sind die auch nicht & halten lange. 

Antwort
von Antoniatoto, 31

Schau bei Essence 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community