Frage von emmaa00, 67

Gute Drogerie Foundation für schnell fettende/öligere Haut?

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einer guten Foundation, die für meine Haut geeignet ist. Wie in der Überschrift schon steht, habe ich ziemlich fettige Haut und benutze deswegen momentan viel und oft Puder, da es einfach nicht schön aussieht :)

Finde die von Loreal zwar mega schön, aber die sind so flüssig und denke eher für trockene Haut. Und außerdem sind die doch recht teuer. :)

Habt ihr Empfehlungen? Hab mal von Catrice so ein mousse make up gehabt, das mir aber zu dunkel war, da ich eine doch recht helle Haut habe, also das bitte nicht empfehlen :)

Danke!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 41

Probiere mal die "Powder Matte" Foundation von Manhattan. 

Das ist eine pudrige Foundation & daher eigentlich gut für fettige/ölige Haut geeignet.

Zudem kann dir ein Primer helfen, den man nach der Tagescreme aufträgt. 

Ein Primer verfeinert die Poren, macht das gesamte Make-Up länger haltbar & verhindert das glänzen der Haut. 

Antwort
von Lovewhatyoudo, 38

gibt bei Douglas (oder Amazon), liegt aber preislich bei Drogerie. Die Revlon Colourstay Foundation für ölige Haut (oily skin). Die ist super.

Antwort
von Pangaea, 52

Du könntest dir dieses mal angucken http://www.catrice.eu/de/teint-make-up/make-up/foundation/catrice-cosmetics/all-... Die Nuance 010 ist auch ziemlich hell.

Und im dm habe ich neulich dieses gesehen https://www.dm.de/trend-it-up-matte-beauty-perfection-make-up-010-p4010355229571...

Und zum Abtupfen tagsüber sind diese Dinger genial: http://www.essence.eu/de/produkte/tools-accessories/e/product/all-about-matt-oil...

Antwort
von Gutediese61, 40

Dieses hier ist bei mir sehr gut 😊 kann ich nur empfehlen.

Antwort
von Emmi569, 27

Kann dir die matte foundation von manhattan empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community