Frage von guadeoide, 15

gute drama/liebesfilm?

ich weiß nicht, welchen film ich mir ansehen soll. vielleicht kennt jemand von euch gossip girl? so etwas in die richtung oder liebes-/bzw. drama filme finde ich sehr cool. hat jemand einen vorschlag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 8

The Broken Circle
Never Let Me Go
Vergiss mein nicht
Chungking Express
In the Mood for Love
Notting Hill
Der Name der Leute
So was wie Liebe
Her
Zeit zu lieben und Zeit zu sterben
Der Geschmack von Rost und Knochen
Garden State
The Age of Adaline
Chasing Amy
Heaven (2002)
50 erste Dates
Der Plan
Der seltsame Fall des Benjamin Button

Antwort
von Gehoergaeng, 11

True Romance, Chasing Amy(!), Love Exposure

Aber schau dir erst die Trailer an. Ein bisschen was anderes als das was du suchst.

Antwort
von xthenilo, 5

alle videos von 911 es geht um zwei türme die sich lieben aber das Flugzeug liebt turm 1 und deshalb tötet es turm 2 aber das flugzeug wird nich geliebt weil es ein mörder ist und tötet auch noch turm 1.

Antwort
von Hava3, 13

Für mich die beste Filme oder Doramen sind die Koreanische, du muss das hier gucken "Boys over Flowers" und "I hear your voice"✋☺

Antwort
von Thomas19841984, 13

Der freie Wille

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community