Gute Drama Anime?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Your lie in April
Say:I love you
Binbougami ga (Aber auch viel Comady)
Ao haru ride
Another

Das sind jetzt wenige,falls du mehr brauchst schreib einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamariee
14.09.2016, 17:57

ich hab den angefangen zu gucken xD hab ihn aber nicht so richtig als Drama Anime wahrgenommen

1
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Rainbow
  • Aku no Hana
  • Gosick
  • Akagami no Shirayuki-hime
  • Kokoro Connect
  • Sakamichi no Apollon
  • Kiznaiver
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romeo x Juliet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Parade und Mushishi. Beides sehr gute Animes meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamariee
14.09.2016, 17:51

ah Death Parade hab ich vergessen mit hinzuschreiben aber Mushishi kenne ich nicht^^

0

Golden Time & Your lie in April

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung