Frage von DiggerX, 67

gute DMR softair?

Hallo Leute, Ich Suche eine gute DMR Softair, die nicht gereade bei 800 Euro beginnt...Habt ihr da Vorschläge die vielleicht nicht so Teuer sind? Danke schonmal :)

Antwort
von Caraphernelia33, 52

Die g&g m1 garand soll sehr präzise sein.

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Aber tunen, vor allem am hop up und ein präzisionslauf, is nicht sooo schwer. Insbesondere für anfänger nicht.

Kommentar von DiggerX ,

Dankeschön! die ist echt eine überlegung Wert. Ich wollte zwar in richtung heutiger Waffen gehen (als bsp. H&K M28--> welche aber als Hingucker in der Wohnung und gelegentlichem benutzen mit 800 Klar zu Teuer ist), aber die könnte man sich überlegen :)

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Wenn du mehr auf moderne designs stehst kann ich dir auch die ares sr25 carbine empfehlen. Ist in der selben preisklasse wie die g&g. 

Nur um sicher zu gehen: du bist eh über 18?

Kommentar von DiggerX ,

Perfekt, danke für deine Hilfe, nach genau so etwas habe ich gesucht!

ja natürlich, ansonsten hätte der ganze Spaß ja keinen Sinn ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten