Frage von Engelchen2002, 42

Gute DM Produkte für MISCHHAUT (liest weiter)?

Hallo liebe/r Leser/in , ich suche nach guten dm Produkten für meine Mischhaut. Leider sind meine Nase & Stirn sehr fettig. Ich lebe schon seit 4 Jahren damit (seit anfang meiner Pubertät). Auf meiner Stirn habe ich viele Pickel & auf meiner Nase habe ich Mitesser. Könntet ihr mir gute Produkte empfehlen? Oder kennt ihr solche Rezepte , die man zuhause machen könnte ? Danke im voraus :).

Antwort
von KhushRaho, 30

Hallo Engelchen2002,

Wie du leide ich auch häufig im Sommer an fettiger Haut, habe aber eine Tagescreme von bebe young care gefunden die das wirklich super unterbindet.
Sie ist in einer kleinen, viereckigen Box verpackt auf der Box steht " bebe young care mattierende Pflege für mischhaut". Ich meine sie kostet zwischen 2-3€.

Villeicht hilft dir diese Creme ja genauso wie mir.

Lg :)

Antwort
von FrauJessica, 35

Ich kann dir Teebaumöl empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community