Hallo, zusammen! Meine Digicam hat den Geist aufgegeben... ´Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Digitalkamera für wenig Geld. Welche könnt ihr empfehlen (Preis ca.)? Und warum? Danke!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gutes für low? Gibts nicht. Qualität hat seinen Preis. Billiges ist sehr teuer.

es soll bei ALDI eine für 70.- € oder so geben
attaatta am 12. August 2009 13:47 ist ein billiges Teil ,hatte ich mir angesehen (alles Plastik), ausserdem noch mit normalen Akkus/batterien

also ich habe eine kodak mit 9,1 mega pixel für 100 euro gekauft...iszt echt super
Macht die auch gúte "Nacht"-Bilder? Meine alte - war ein Werbegeschenk und dafür ganz ok - hat, sobald es dämmrig oder dunkel war nur verschwommene Bilder gemacht...

Kommt ziemlich auf die Anforderungen an, ist genau wie beim Handy.
Panasonic Lumix DSC6, ich war auch auf der suche nach einer günstigen und guten und werde mir diese demnächst bestellen! hat eine gute note bekommen und ist recht günstig!
Panasonic Lumic FS6

Schau dir mal die neue Canon Kompaktkamera mit dem Powerzoom an. Das ist eine Zukunftsinvestition. Die ganz billgen Digicams sind praktisch rausgeschmissenes Geld. Da ärgert man sich nachher nur über die bescheidene Bildqualität. Die SX200 wurde von Color-Foto 7/2009 als Kaufempfehlung ausgezeichnet und ist im Moment sehr günstig zu haben. Canon Powershot SX200 (ca. 270€) - 12,1 Megapixel Sensor - 12-fach optisches Zoom (28-336mm) bei nur 38mm Bautiefe - Großes hochauflösendes 3,0 Zoll LC-Display - viele manuelle Einstellmöglichkeiten - HD-Movie und HDMI-Anschluß
Nicht billig - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!