Gute Diättabletten? - Ab 16?
Also wo man kein Rezept zu braucht..
Und darf ich mir die mit 16 holen?
-
Hilfreichste Antwort von Claudia007riana 31.03.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Diät pillen die ohne rezept zu bekommen sind haben eh keine wirkung.. Mach einfach mehr sport ist doch gesünder
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es gibt keine Diättabletten, die wirken!
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Diese ganzen Diätpillen kannst Du vergessen, weil sie absolut nichts bringen!
-
-
Antwort von Kronkolonk 31.03.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Himmel Herr Gott, warum wollen es sich alle Leute so einfach mit dem Abnehmen machen? Wie wäre es mit gescheiter ausgewogener Ernährung und dem richtigen Maß an Sport? Rezeptfreie Diätpillen sind Humbug, die maximal Durchfall und Entwässerung (aber keine Fettreduktion) verursachen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich würde dir von Diättabletten abraten, die funktionieren in der Regel nicht gut und sind außerdem sehr teuer. Versuch es lieber mit einer ausgewogenen Grundernährung und genügend Bewegung, das heißt mach keine Diät, sondern schau lieber wie du dich langfristig gesünder ernähren kannst.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
****Diese "Diättabletten" sind nur schwachsinn die wirken nicht du machst dich nur damit kaputt..
Wenn du wirklich abnehmen willst dann geh ins fitnesstudio und ernähre dich gesund.
-
Nein, die würdest du in deinem Alter nicht bekommen. Macht aber auch nichts, da sie eh nicht wirken.
-
-
Gesunde Ernährung und Fitnessstudio bzw. Sport keine Tabletten alles Schwachsinn :)
Ich werde mir trotzdem welche holen ;DD
Mir ist das ja egal...aber glaube mir, das ist reine (Geld)Verschwendung:-)!