gute diät tipps?will dünner werden
Hey leute ich brauch unbedingt diät tipps,es gibt verschiedene bereiche bei mir die viel zu dick sind betroffen sind (oberschenkel,arme,gesicht und bauch): meine schienbeine sind richtig durch trainiert doch die oberschenkel,mein bauch,mein gesicht und meine arme sind viel zu dick.ich brauche hilfe ich möchte nämlich noch vor der sommerzeit viel dünner sein.am meisten an den oberschenkeln,bauch und armen. doch ich weiß nicht wie.ich will eine schöne bikiniform. bitte helft mir
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Viel Sport und Ernährung umstellen!! Keine Süßigkeiten Cips etc. Viel Obst und Gemüse und viel Wasser trinken. Morgens Kohlenhydrate und Eiweiße Abends früh essen und keine Kohlenhydrate mehr. Das ganze aber auch beibehalten und nicht wenn du dünner bist wieder auf die alte ernährung umstellen da du dann schnell wieder zunimmst.nur so kannst du deine Figur beibehalten und hast keinen Jojo-Effekt! Und natürlich Sport, aber übertreibs nicht such dir 3 Sportarten aus die du regelmäßig wöchentöich einmal machst und die dir auch spaß machen damit du nicht nach 5 mal sagst ich habe keine lust mehr ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
-
Antwort von neeAlternative 15.04.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
also ist gaaaaanz leicht ^^ du kannst essen was du willst also... morgens guut frühstücken egal was kann auch ein Brot mit nutella sein = ) WICHTIG danach 4 stunden garnichts essen!!! soo dann nach den 4 stunden isst du mittag etwas was richtig sättigent ist ; ) dann wieder 4 garnichts! soo dann abends etwas leichtes wie einen Apfel oder einen salat... und dann erst wieder frühstücken = ) trinken solltest du soum die 2 bis 3 liter am tag und am besten nur wasser oder apfelschorle = ) sooo damit habe ich sehr viel gewicht verloren... um das ergebnis zu verbessern kannst du ja noch sport machen am besten eine stunde am tag fahrrad fahren ^^
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wie groß und wie viel wiegst du?
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hallo ich kenn jemanden die ham alles was mit viel mehl ist aus dem essensplan gestrichen (halt brot, brötche, nudeln...) die ham dann mehrere Wochen jeden Tag zum Frühstück Obst gefuttert, zum Mittag gabs bei dennen NUR Suppe mit ein bisschen fleisch drin (kannst ja andere gerichte kochen halt hauptsächlcih gemüse!!) und zum Abendessen gabs auch Obst und Gemüse.Zum kaffeetrinken haben die sich beim Bäcker immer ein TEilche geholt (Quarktasche ...) und die halbiert. jeder hat eine Hälfte gegessen. Die ham dann in drei Wochen Vier Kilo runtergehabt ohne zu hungern
bin 1,63 und wiege 50 kg meistens also frühs dann aber 49 kg
also bist du schon mal nicht dick!! mach einfach ein bisschen sport und dann regelt sich die sache von ganz alleine...