gute Diät für 5 wochen hilfe!
hallo wir fahren in 5 wochen in den urlaub und dass habe ich erst heute erfahren also muss ich dringend diät machen ich habe mir vorgenommen jeden abend joggen zu gehen aber ich brauche zusätzlich eine gute diät und zwar etwas mit hilfe mittlen zb. habe ich gehört mann soll apfelsäure trinkcen das das gut hilft und ich brauche einen diät plan überhaupt. Bitte Hilft mir , danke im vorraus. :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich habe keine Idee für eine bestimme Diät, aber hier ein paar Tipps:
-viel Wasser trinken (ist gut für den Stoffwechsel)
-nichts Fettiges essen
-nicht zu kalorienhaltige Lebensmittel essen
-Mandeln knabbern (klingt komisch, aber so wird man nicht noch hungriger)
-Zucker durch Honig ersetzen
-Jeden zweiten Tag Sport
-Achte darauf, was du isst (die Ernährungspyramide zeigt dir, was du so essen musst.)
-Nichts zwischendurch essen, sondern bewusst zu den Mahlzeiten.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du weißt schon, dass diese Crashdiäten nix taugen, oder? Du warst bis jetzt doch zufrieden, warum soll das grade im Urlaub anders sein?
Kommentar von Xenia1995 29.05.2012ich brauche nur 2-3 kilo abnehem weil ich dachte wir fahren dieses jahr nciht urlaub und dann ist es ja nciht so schlimm aber für bikini muss ich paar kilo abnehem das sieht einfach nicht schön aus.
Kommentar von Gina02Gina02 29.05.2012Dann zieh´´nen Badeanzug an!
Kommentar von charmingwolfcharmingwolf 29.05.2012Auf den Balkonien Stört es niemand
Kommentar von frugifrugi 29.05.2012... und bei "all inklusive", liebes ginamäuslein, da ißt man doch bloß einen kleinen grünen Salat am Tag, grins !
Kommentar von aurataaurata 31.05.2012Versuche es mal hiermit, das klingt vernünftig:
http://www.shape.de/diaet-und-ernaehrung/diaet-methoden/a-31877/die-neue-turbo-d...
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn man abnehmen will - sollte man dem Körper weniger Kal. zuführen - als er verbraucht !
Und den Verbrauch bzw. die Verbrennung kann man noch mit Bewegung und Sport unterstützen !
Vor allem der Verzicht auf Zucker und Fett - bzw. zuckerhaltige und fette Nahrungsmittel kann viele Kal. einsparen !
Insbesondere sollte man auch auf die versteckten Zucker und Fette achten !
Zucker kann man z.B. auch durch Stevia ersetzen - hat keine Kal. und süsst sehr gut !
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Da fehlen ein paar entscheidende Informationen, und zwar Alter, Größe und Gewicht!
Kommentar von Xenia1995 29.05.2012alter: 16 größe: 1.65 gewicht:69-70
Kommentar von putzfee1putzfee1 29.05.2012Und dir fällt erst jetzt, wo du in den Urlaub willst, ein, dass dir dein Gewicht nicht gefällt? Du wirst in so kurzer Zeit nicht viel abnehmen können, damit hättest du schon eher anfangen müssen.
Die einzige vernünftige Art abzunehmen ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung. Ernähre dich ballaststoffreich, fett- und zuckerarm und regelmäßig, trinke ausreichend (am Besten Mineralwasser und ungesüßten Tee) und sorge für ausreichend Bewegung, dann hast du genug getan. Dabei braucht man keine Kalorien zu zählen. Mit der Zeit wird sich dein Körper dann ganz von selbst auf ein gesundes Gewicht einpendeln.
Kommentar von Xenia1995 29.05.2012danke
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Naja, das mit dem Jojoeffekt nach einer Diät muss ich dir wohl nciht sagen - aber wenns schnell gehen muss für den Urlaub:
Joggen ist schonmal gut, Schwimmen wäre allerdings auch gut und besser für die Gelenke. Am besten auf Süßis verzichten, mehr Obst und Gemüse zu sich nehmen, anstatt Kohlehydrate und Fett. Langsam essen und davor ein Glas Wasser trinken.
-
Wichtig ist training im Fettabbau-Puls-Frequenzbereich. Ca 115, variiert etwas. d.h leichtes Jogging, Fahrradfahren. Zu verbissen trainieren bringt nichts für deine Zwecke. Lieber 2-3 Stunden länger. Einige Stunden vor dem Training nichts essen. Viele Vitamine zum Fettabbau. Der Stoffwechsel muss im Betrieb sein. Er musss sich die Energie aus den fettreserven ziehen. Jede Ausnahme zwischendurch torpediert diesen wieder. Also für die 4 wochen KEINE Ausnahmen. Dann sind 5-7 Kilo drin ohne allzugroße Gesundheitsrisiken. 7000Kcal sind ca 1 Kilo Fett. D.h 1000 Kcal am Tag. 1 Stunde Fahrradfahren ca. 250 Kcal. Mehr als 500 Kcal am Essen einsparen ist nicht gut. Der jojo effekt ist ein Stück weit ein Mythos. Der Körper hat seinen Energiebedarf nur um ca 200-300 Kcal pro Tag reduziert. Es dauert einige Wochen bis der Stoffwechsel sich wieder normalisiert hat.
-
Die beste Diät zum schnell Abnehmen ist ALMASED + Sport!
Kommentar von Xenia1995 29.05.2012was ist das denn ? und was soll ich damit machen ? :)
Kommentar von frugifrugi 29.05.2012... mit ALMASED wird Dein Geldbeutel schneller schlank als Du und eine Ernährungsumstellung erreichst Du damit auch nicht. Finger weg !!!
Kommentar von Xenia1995 02.06.2012xD okii.
-