Frage von anonym6677, 37

Gute Diät .---.?

Hallihallo ich suche eine gute diät, in der man mindestens 1,5 kg pro woche abnehmen kann. Sie muss nicht unbedingt ganz gesund sein (ich werde die diät mit pausen machen)

Antwort
von EllaKopfkissen, 17

1,5 ist echt viel da kriegst du 100% Kreislaufprobleme (schwindel beim aufstehen usw) und es kann nicht anders gehen als jeden abend mit hunger einzuschlafen

Antwort
von ingwer16, 20

Auf gesund solltest du größten Wert legen bitte .

Viel Grünzeug in allen Variationen , wenig Kohlehydrate , Bewegung , Bewegung , Bewegung !

Antwort
von carimina, 6

1,5kg pro Woche ist immer eine Frage des Anfangsgewichts^^

Ich lese aber aus deiner Frage, dass du einfach nur schnell abnehmen möchtest. Sorry, aber das ist dumm.

So landest du schneller im Jojo-Effekt, als das du abgenommen hast.

Die Pfunde, die ihr euch über Jahre hinweg angegeseen habt bekommt ihr nicht innerhalb von einem Monat wieder runter.

Wenn das so einfach möglich wäre, dann würde es auf der Welt keine übergewichtigen Menschen mehr geben.

Zudem sind Diäten kurzfristige und radikale Ernährungsweisen die auf einem krassen Defizit beruhen.

Das einzige was nachhaltig funktioniert, ist eine Kombination aus Sport und einer gesunden Ernährungsweise mit deinem kleinen Defizit.

Antwort
von putzfee1, 5

Du hast Normalgewicht und solltest ganz sicher nicht abnehmen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-werde-ich-schlank----?foundIn=user-profile-q...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten