Frage von Schleimschwein, 33

Gute Deutschsprachige Sänger?

Hallo, kennt wer von euch gute deutschsprachige Sänger oder Bands?

LG Schleimschwein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 23

Joris, Phillip Dittberner, Stanfour, Mark Forster, Genetikk, K.I.Z.

Antwort
von jule2204, 19
  • Grönemeyer

  • Westernhagen
  • Die Toten Hosen
  • Die Ärzte
  • Die Prinzen
  • Nena
  • Unheilig
Antwort
von diesonnenisa, 13

Daniel Pfeifer von der Band Dustlane.

www.facebook.com/dustlane.official

Antwort
von Skeeve1, 10

BAP

Ton Steine Scherben / Rio Reiser

Lotto King Karl

Antwort
von derhandkuss, 24

Hier hast Du einen:

Antwort
von Jersinia, 21

Grönemeyer