Frage von Schlingel12345, 63

Gute deutschsprachige Anime-Filme?

Hi, ich habe mir vor kurzem Paprika angesehen und war echt begeistert. Jetzt möchte ich mir noch ein paar Filme ansehen (am besten mit deutscher Syncro). Was empfehlt ihr?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime & Film, 34

Naja, du könntest alles weitere vom Paprika-Regisseur schauen. Da er mit 47 verstorben ist, ist es dementsprechend wenig. Perfect Blue, Millenial Actress, Tokyo Godfathers und Paranoia Agent. Und das wars auch schon. Mir persönlich gefallen die Filme von Osamu Tezuka ausnahmslos gut. Space Firebird könntest Du Dir mal kaufen. Der Film hat mich 1987 mit der Liebe für Anime infiziert und war quasi der Grundstein für meine Anime-Sammlung.

Antwort
von SgtAkira, 22

The Irregular at Magic High School die deutsche Syncro ist echt gut.

Lg Akira

Antwort
von Deaneria, 28

Laputa das Schloss im Himmel.

Das habe ich als Kind geliebt. 😍

Antwort
von CwieCrazy, 11

da studio ghibli schon genannt wurde empfehle ich dir
Die Reise nach Agartha wunderschöner film die andere filme von dem macher sind auch toll

Antwort
von Darkquie, 18

Alle Ghibli Filme und alle sind sie gut!

Antwort
von Juliet013, 16

Das Schloss im Himmel

Prinzessin Mononoke

Romeo x Juliet

Antwort
von NaNuraNa, 10

Guck dir..

1.Chihiros Reise ins Zauberland
2.Das wandelne Schloss
3.Der Schloss am Himmel
4.Mein Nachbar Totoro
5.Das Mädchen,dass du die Zeit sprang

..an😍.Das alles ist da obsn sind meine Facouriten😍😍Das beste daran ist;du kannst dir alles auf ,,melonanimes" anschen😍
Viel Spaß😉

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Hallo? Das sind so wunderbar tolle Filme. Du schwärmst doch selbst. Umso trauriger finde ichs, dass Du direkt eine der moralisch fragwürdigen Quellen nennst. Die Filme wurden mit so viel Liebe produziert und ebenfalls mit viel Gefühl für die deutsche Fassung synchronisiert. Und diese Liebe haben sich die Filme auch von ihren Liebhabern verdient, ebenso wie die Mühe der Publisher es verdient hat entlohnt zu werden. Daher kauft man sich die Filme auf DVD oder BluRay. Nur Egoisten schauen so einen Mist wie Melon Anime.

Kommentar von NaNuraNa ,

Hä? 😡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten