Frage von DirliAut, 37

Gute Deutschrapper ;-)?

Also ich suche nach guten Rapern (Deutsch) die Sache ist die bekanntesten kenne ich schon zB Kolle, Farid, Sonny, Shindy, alle von JMC und JBB und auch sonst alle bekannteren. Danke im voraus

Antwort
von SkinBlackaWhite, 9

Azad, Manuellsen, Richter, Metrickz, Fler, Silla, Baba Saad, PA Sports, Fard

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 25

Lakmann

Manuellsen

Pillath

Snaga

Kianush

Azad

Antwort
von Gehoergaeng, 22

Hollywood Hank, JAW, Morlockk Dilemma, Audio 88, Yassin, Retrogott & Hulk Hodn/Brous One, Dexter, Adolph Ghandi, DCVDNS, Abztrakkt, Cr7z, Sylabill Spill, Stef der Crashtest, O-flow, Lakmann, Witten Untouchable, Buddi & Benson, Kay Kani, John Borno & Sportler

Antwort
von kim291196, 14

Kool Savas kann ich dir and Herz legen, hör dich mal durch die Tracks.. John Bello Story 3, Aura, märtyrer, der beste Tag meines Lebens sind ein paar Alben

Antwort
von finn1x8x7, 2

187!!! Bushido, fler, shindy, kollegah, azet, kontra k, motrip, raf camora, farid bang, gentikk.

Am meisten 187 und Bushido
Alle alben von 187 sind gut zb. High und hungrig 2, Obststand, ebbe und flut, palmen aus plastik
Von bushido zb. 7, amyf, classic, ccn2 ,ccn3, electro ghetto

Antwort
von Lobo888, 7

Fard,Kc Rebell,Olexesh,Silla,Kool Savas,Eko Fresh

Antwort
von user6363, 23

Hollywood Honk, Jotta und Favorite sind meine Lieblinge.

Sonst die DCVDNS Crew (Mit Hermann und so), alte Tracks von den 257ers, STRW 1-2 von Alligatoah, donetasy und 3plusss, KIZ selbstverständlich, Marsimoto, Nark, Pilz (Geschmackssache, ich liebe diese Frau), Samy Deluxe, RAG, KKS, Westberlin Maskulin

Antwort
von CaptainHookii, 6

Masakka kassel

Antwort
von Velocity7, 7

Automatikk!

Antwort
von Lapushish, 12

Luthifah

Antwort
von Helpe, 2

Chakuza