Frage von kotikissa, 47

Gute deutsche YouTube Kanäle?

Ich suche gute deutsche YouTube Kanäle. Ich habe die beliebsten Youtubers gegoogelt aber fand keiner davon gut: shirin david, die aussenseiter, gronkh, bibisbeautyplace, missesvlog... Ich liebe filthyfrank, nikkietutorials, maxmoefoe,boyinaband... Ich interessiere mich für Musik (rock oder metal), Makeup und Komödie (soll aber nicht kitschig)

Habt ihr Empfehlungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrDudefragt, 35

Julien bam wahr vlt was für dich, er macht seht aufwändige Videos

Antwort
von Problemekind520, 10

Jodie Calussi:) und Joyce

Antwort
von samvonfreggers, 19

Jarow is gut oder Dner oder Spieletrend oder letsfabey