Frage von Brigganos, 67

Gute deutsche Rapper mit Beat im Hintergrund?

Hallo Community! Also ich wollte fragen ob ihr ein paar gute Lieder kennt von deutschen Rappern die auch im Hintergrund Beat haben Danke im Voraus;D

PS:Ich habe kein Bock auf irgendwas von wegen ,,Ich f***e deine Mutter"😬Und wenn jemand sagt ich habe keine Ahnung von Rap:ja habe ich auch nicht xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aiirzdahqueen, 35

Metrickz  - I.M.K.W.M.K.M
Kollegah - Hoodtales 2 (?)
Dame - Angst dich zu verlieren
Ich weiß nicht befinden besten Liedern kommt sowas drin vor, was du nicht hören möchtest :D
Nimo - Flouz kommt Flouz geht
Seyed - Mp5
Kollegah Halleluja (der Beat<3)
Lupe Fiasco - Pu$$y   Ist zwar auf englisch aber es gibt in meinen Augen im Moment keinen besseren Song und das würde ich gerne teilen :D (zB 0:45)

Sowas?

Kommentar von Brigganos ,

lade mir das mal illegal kurz runter (Spaß xD).Gebe dir dann gleich ne Antwort Danke km Voraus

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Ich lade mir alles quasi illegal runter :D hat's dir denn gefallen?

Antwort
von SkinBlackaWhite, 19

Kollegah Armageddon

Antwort
von tczzrhzu, 9

La Familia Records - Kreis 4 chälter als is