Frage von NickAndersson, 80

Gute deutsche player auf twitch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spraxfer, 28

Twoepicbuddies sorry das ich die immer einzeln schreibe , nur mir fallen immer wieder neue ein ;)

Kommentar von NickAndersson ,

Haha merk schon.:-)

Antwort
von Wolex, 32

BibaBOY aka bibanator

Antwort
von Gwina, 26

greenhaunt ist empfehlenswert ^^ ein neuer streamer der viele verschiedene Games zockt (:

Antwort
von FreakGamer176, 15

Gibt viele. Kommt auf deinen Geschmack an.

Antwort
von Spraxfer, 38

Monsterbuddys , nexotekHD,Secondtryspictures , xlxrth,xitwezzy

Antwort
von kiruga, 42

welches game denn ?

Kommentar von NickAndersson ,

Die spielen doch immer andere oder? Jemand ders lustig kommentiert.

Kommentar von kiruga ,

berühmte leute wie pietsmiet, sarazar oder gronkh . sorry dachte du suchst was spezifisches wie league of legends , dota oder so ^^

Kommentar von NickAndersson ,

Hätte ich dann schon in die frage geschrieben :-)

Antwort
von jort93, 15

ich guck mir nicht so viele deutsche an aber ich gucke gerne electrinchen, heinki(streamt aber auf englisch) und exe_de(streamt auch meißtens auf englisch).

Kommentar von NickAndersson ,

Hab nach deutschen gefragt weil da so viele englische dabei sind ichs aber verstehen möchte wad gesagt wird (was ich zwar auch auf englisch mache aber schlechter)

Kommentar von jort93 ,

die sind deutsch. reden halt nur englisch