Frage von Nutzer12344, 31

Gute deutsche Medizin Bücher über Krebs bzw Zellen?

Hallo liebe Community, Ich suche gute Medizin Bücher über Krebs und Zellen bzw die Zellteilung. Ich suche professionelle Bücher die man an der Uni verwendet, zb wie "Campbell Biologie". Vielen Dank Und Liebe grüße

Antwort
von MedDeutsch, 19

Als mein Verlag der Wahl bei medizinischer Literatur ist der Thieme Verlag.

Die haben auch eigentlich zu wirklich allem ein passendes Buch. Guck doch einfach mal auf der Verlagsseite.

Antwort
von bioslife, 7

Hallo,

wenn man als unheibar nach Hause geschickt wird, dann liest man auch Bücher über alternative Krebsbehandlung. Ich habe die Bücher: "Das Anti Krebs Buch" von David Servan-Schreiber und "Krebs verstehen und natürlich heilen" von Ty Bollinger weitgehend gelesen. Nach der Lektüre wird klar, dass es keine von der Pharmaindustrie unabhängige wissenschaftlich-medizinische Bücher geben kann. Für das Medizinstudium selbst gibt es sicherlich Bücher, in denen aber wichtige Erkenntnisse verschwiegen werden. Siehe hierzu eine Studie und wissenschaftlichen Bericht über das Protein WNT16B unter folgenden Link des Krebsforschungsinstituts in Seattle von August 2012, Originallink in deutscher Veröffentlichung von 2013 enthalten:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/27/chemotherapie-das-falsche-...

oder siehe unter Suchwort: "Chemotherapie Erfolgsquote" nach.

Liebe Grüße

Antwort
von silberwind58, 22

Ich kenne nur das eine,von dem Deutschen Onkologe Martin Bleif ," Krebs,die unsterbliche Krankheit. In dem Buch ist aber wirklich gut beschrieben,wie Krebs entsteht,usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community