Frage von DentistBurger, 47

Gute Deutsch- Rap Alben?

Ich muss heute lernen und brauche deshalb ein paar neue Alben die währendessen auf Spotify laufen :) Es kann alles sein ( interlektuell , Gangster oder Gute Laune ) . Es muss auch nicht unbedingt Deutschrap sein , wenn ihr paar allgemein gute Songs habt . Danke im voraus

Antwort
von hedonistisch, 25

Hallo DentistBurger,

also ich höre seit ungefähr 8-9 Jahren Rap. Bisher war immer Sido ganz vorne dabei. Bei Sido gefallen mir alle seine alten Alben (Maske X, Ich, Ich und meine Maske, Aggro Berlin) Weiterhin höre ich gerne z.B. ULF Kiffersong, (SSIO BUMSSEN,Spezial Material,0,9) Nate57 Auf der Jagd!!!, Bushido feat. Chakuza - Eure kinder . Aber ich höre auch alles andere was meinem Musikgeschmack schmeichelt ( Hardtekk, Minimal, deep house, progressive)

Hoffe und denke da sind ein paar Sachen dabei die dir gefallen. ;)

Kommentar von DentistBurger ,

Werd ich mal druchgucken . Danke :)

Antwort
von thedefinition, 24

Pillath - Onkel Pillo

Lakmann - Aus dem Schoß der Psychose

Azad - Leben II

Kianush - Szenario

Manuellsen - kill em all

Snaga - SFD 2

Karate Andi - Turbo

Antwort
von user6363, 30

Bambule und Flashnizm Stylopath von (Absolute) Beginner, Normaler Samt von Audio88 und Yassin, Brille und DWIS von DCVDNS, Deluxe Soundsystem von Dynamite Deluxe, DNA, Fötus und Voodoozirkus von Genetikk (Bin kein Fan von Achter Tag), Menschenfeind und Schläge für Hip-Hop von Hollywood Hank (und Favorite und JAW), Big Bad Birds von Inglebirds, TOA von JAW, Böhse Enkelz, Das Rap Deutschland Kettensägen Massaker, Ganz Oben, Hahnenkampf, Sexismus gegen Rechts und Urlaub fürs Gehirn von KIZ, Grüner Samt, Halloziehnation, Ring der Nebelungen und Zu zweit allein von Marsimoto, Unter Tage von RAG und Battlekings von Westberlin Maskulin.

Ich hab etwa 600 Alben des Genres Hip-Hop, auf verschiedenen Sprachen, könnte ziemlich viel schreiben aber das sind meine Favoriten die mir spontan einfallen. 

Antwort
von Bercan, 10

High & Hungrig 2 hat ein bis zwei richtig starke Tracks (Meine Couch).
VADW von Kurdo auch sehr starkes Album.
Blut von Farid ist auch überraschend gut geworden.
Zu guter Letzt das wohl bisher beste Album 2016 ist von HAZE "Guten Abend Hip Hop".

Antwort
von krassesding, 17

Turbo von Karate Andi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten