Frage von Tamiihatfragen, 58

Gute Deo Empfehlung, was lange hält?

Ich komm wahrscheinlich gerade nicht klar auf den Wetterumschwung. Jetzt suche ich ein Deo was gut riecht, aber nicht zu aufdringlich, und was lange hält (auch während der Arbeit)

Also mit der Marke fa, und CD Roller hab ich jetzt nicht zu gute Erfahrungen

Und wie ist das nun mit den Aluminiumsalzen, können diese zu Brustkrebs führen?

Antwort
von VistaCove, 2

Das Rexona maximum protection ist sehr gut, vor allem wenn du es abends aufträgst, da es dann solange der Körper ruht seine Wirkung besser entfalten kann. Es ist in einem Stick, ist aber eher cremig. Gibt's bei dm für 3,50€

Antwort
von Spuky7, 39

Rexona motionsense cotton dry (algodon) 48 h hält den ganzen Tag frisch.  Ist allerdings mit Alusalzen. Ist weiß und blau. Gibt es bei dm. Diese Alusalze stehen im Verdacht, Krebs zu erregen. Deos ohne Alu gibt es auch, sie wirken aber nicht besonders gut. Hab einige der alufreien ausprobiert, sie wirken nicht wirklich gut.

Antwort
von Blackstar666, 28

schwitzt du recht stark oder allgemein?

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Normal, aber ich schwitze halt auch wenn mir kalt ist

Kommentar von Blackstar666 ,

ok so, dass nasse flecken auch top oder Shirt sind?

Antwort
von Psylinchen23, 34

Rexona ohne  Aluminiumsalze 
Das finde ich nicht schlecht benütze ich Momentan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community