Frage von GiancarloBVB, 35

Gute Denzel Washington Filme?

Hi GF Nutzer ich habe mir letztens mal den Film The Equalizer angesehen und war direkt angetan von Denzel Washington ich finde er war dort ein klasse Schauspieler also um zurück zu meiner Frage zu kommen was sind euerer Meinung nach empfehlenswerte  Filme von Denzel Washington?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von notstupid, 13

Absolut spannend und sehenswert „Die Akte“ mit Julia Roberts:

Auch der Film "Philadelphia" mit Tom Hanks ist einfach Spitze. Denzel Washington ist ein hervorragender Charakterdarsteller. Alle Filme mit ihm sind sehenswert!

Kommentar von notstupid ,

ich sag danke fürs Sternchen

Antwort
von Alfco, 27

Folgende Filme finde ich mit ihm echt Klasse:

Crimson Tide

Der Knochenjäger

Training Day

Out of Time

Mann unter Feuer

Deja Vu

Die Entführung der U-Bahn 1-2-3

Unstoppable

Safe House

Flight

2 Guns

The Equalizer

Kommentar von Drainage ,

Es war nach guten Filmen gefragt! :D

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 14

Man on Fire
The Manchurian Candidate
Crimson Tide
Deja Vu
Philadelphia
Flight
Remember the Titans
The Taking of Pelham 1 2 3
American Gangster
Training Day
2 Guns
Inside Man

Antwort
von LeroyJenkins87, 25

The book of Eli

Deja vu

Man on fire

Antwort
von michel1975, 14

Alle bisher genannten sind sehr gut! Hättest du gefragt welche nicht so gut sind wäre die Antwort einfacher! Sind nämlich alle gut! D.W. Ist echt ein guter Schauspieler!  👍😎

Antwort
von SANY3000, 7

Unstoppable - Außer Kontrolle

Antwort
von Plattenhansmuff, 27

"Training Day" auf jeden Fall. "Deja vu" ist auch nicht schlecht. "Unstopable" "Book of Eli"

http://www.filmstarts.de/personen/60-Denzel-Washington/filmo/top/

Antwort
von Pelar, 11

Mann unter feuer

Antwort
von Fox1013b, 15

Mein Lieblingsfilm mit ihm ist Dämon...
http://www.imdb.com/title/tt0119099/

Aber Man under fire ist auch genial...

Antwort
von Rosswurscht, 15

The Bone Collector.