Frage von Daveman21, 43

Gute Deep/Progressive House Interpreten?

Hallo allerseits

Hier sind Elektro Gurus gefragt.

Ich würde mich als Neuling im Elektrogenre bezeichnen. Nur mühsam finde ich neue interessante Künstler im Genre Deep/ Progressive House. Auch die regelmässige Suche auf beatport und YouTube bringt oft nur wenig Frucht.

Was ich mag: Mind Against (absoluter Favorit), Extrawelt, Booka Shade, Gesaffelstein, Aphex Twin (naja nicht alles) Recondite, Pryda

Der Sound sollte anspruchsvoll, treibend und düster sein. Darf aber auch catchy werden d.h. Party mässig. Dieser Aspekt fehlt mir ein wenig bei den meisten oben genannten Künstlern.

Ich hoffe ihr versteht in etwa was ich meine und freue mich auf eure Künstlervorschläge! :)

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 43

Julian Calor, Dyro, Oliver Heldens, Paris Blohm, Tom Swoon, Steerner, KSHMR, Axwell, Gazlind, Deniz Koyu, Steve Angello, Mako, Porter Robinson, Steve James, Adrian Lux, Shapov, Marcus Schossow, Tom Staar, Kryder

https://pro.beatport.com/release/falling-deeper-dave-winnel-remixes/1541575

Die beiden finde ich gut ... (Das Original auch)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 38

John Digweed

( einer der bekanntesten Vertreter aus dem Genre Progressive House )

Kommentar von Torrnado ,

John Graham ist auch sehr gut ( siehe YouTube )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community