Frage von DoktorRTL, 76

Gute Deep house/electro lieder?

Habt ihr ein paar gute songs ?

Antwort
von PasRod, 50

Songs von Don Diablo kann ich auch nur empfehlen :)

Oder guck mal hier nach:https://pro.beatport.com/genre/deep-house/12

Antwort
von Melanie1992xx, 30

Und in dem Channel gibts noch viel mehr davon - mein absoluter Lieblingschannel zur Zeit :)

Antwort
von UnbekantHoch10, 45

Deep House: Andhim - Cloys, Claptone - The Only Thing, Mat.Joe - Make A Living 

Kannst ja mal auch bei Beatport unter der Genre "Deep House" gucken ;)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 52

alles, wirklich alles von Oliver Heldens, einem der führenden DeepHouse DJ`s aus Holland. hier einer seiner vielen bekannten Tracks :

Kommentar von UnbekantHoch10 ,

Oliver Heldens macht eigentlich kein Deep House ;) ich würde er sagen das er House macht was ja heute nur unter dem Begriff "Future House" beschrieben wird;) 

Nächstes mal besser Informieren wenn man was schreibt ;) 

Kommentar von Torrnado ,

ich kenne selbst einige DJ`s ( auch aus Holland - persönlich ! ) und fast alle vertreten diesselbe Meinung wie ich, nämlich die, daß Heldens bekannt ist für Deep House ! ja, auch Future House, aber vor allem DeepHouse. und glaube mir, ich kenne mich mit Musik aus, auch mit Techno, House usw.

https://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Heldens

Kommentar von UnbekantHoch10 ,

Für mich ist sowas Deep House: https://youtu.be/LPVpMziV5uE

Kommentar von UnbekantHoch10 ,

Und sowas definiert auch Beatport alles was so Heldens Style ist findest du ja unter der Kategorie House ;) Experte :D 

Kommentar von Torrnado ,

naja, letzendlich alles Ansichtssache !

https://de.wikipedia.org/wiki/Andhim

ich versichere Dir glaubhaft, daß ich seit etlichen Jahren DJ`s kenne und - zumindest für die meisten - ist Heldens ganz klar DeepHouse - aber natürlich auch Future House. und daß viele DJs auch mal etwas experimentierfreudig sind und sich nicht nur dauerhaft auf ein Genre ( wie Schranz, Techno, House, Progressive House, VocalHous oder was auch immer ) festlegen, ist ja bekannt....

Kommentar von UnbekantHoch10 ,

Dann ist Tchami und wie die alle heißen auch in der Deep House Branche alles klar :D 

Kommentar von Torrnado ,

mir egal. soll jeder glauben, was er mag. die Zeiten, wo ich fast NUR elektronische Musik gehört habe, auf Technopartys feierte bis zum Abwinken sind eh vorbei. aber ich habe noch ne große Sammlung von LP`S und CD`s - angefangen von Minimalistic House, Schranz, TechHouse usw- - alles dabei. na wenigstens was  :)

Kommentar von UnbekantHoch10 ,

Naja letztendlich will ich mich ja auch nicht mit dir streiten darüber was Oliver Heldens für Musik macht ^^ jeder hat halt seine Meinung zu Deep House und Punkt aus Ende (: 

Kommentar von Torrnado ,

jou, so schauts aus ! Du bringst es aufn Punkt. Peace, brother ! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community