Frage von PtVPtV, 87

Gute deep house Musik HER DAMIT?

Die sich aber düster und atmosphärisch anhört, wie das klassische Deep House und nicht wie die neueren Lieder, wie z.b die von Robin Schulz.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnifeParty3, 67

https://soundcloud.com/barelyalive/notime

Kommentar von PtVPtV ,

Omg danke !!:)

Antwort
von WillTell, 63

Vielleicht gefällt dir etwas bei Mrsuicidesheep und suicidesheep auf youtube. Da gibt es auch deep house und progressive house ähnliche Dinge sowie Drum and Base und Chillstep. Bei youtube allgemein einfach mal eingeben da gibt es nicht nur neues.

Kommentar von PtVPtV ,

Danke ich guck mal rein !:)

Antwort
von Geebay, 57

Embody - With You (feat. Barnaby)

Amber Jolene & Nolan - Everyday & Everynight (KANT Remix)

Sevenhills - I've Been Thinking (Original Mix)

Eli and Fur - You're so High (Original Mix)

GRVTY - Say To Me (Official Video)

Tasteful House - Day & Night (Original Mix)

MAD ! - All Gods Love (Feat. Antranita)

Kommentar von PtVPtV ,

Danke !:)

Kommentar von Geebay ,

MrDeepSense trifft glaube ich viel eher deinen Geschmack Suicidesheep ist wirklich gut aber mit deep house hat es kaum was zu tun.

Antwort
von ssttaassii, 19

Die Songs auf diesem Kanal finde ich gut, hier ein Beispiel:

Ansonsten hier noch ein Instrumental das ich gerade erst gefunden habe, hat zwar noch nicht viele Views aber ist verrückt gut:

Hoffe ich konnte dir etwas helfen und habe deinen Geschmack getroffen! :)

Kommentar von ssttaassii ,
Antwort
von Melanie1992xx, 7

Liebe Grüße, Mel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community