Frage von chooney, 42

Gute dc oder Marvel animierte Serien/filme?

Hallo kennt ihr gute animierte Serien oder Filme von Marvel/dc wenns geht mit Beschreibung und Bewertung :) danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QeanC, 12

DC;

Animerte Filme :

Justice League: Doom (Englisch)
Justice League: War (Englisch)
Justice League: The Flashpoint Paradox (Englisch)
Justice League: Crisis on two Earth (Deutsch)
Batman/Superman: Apokalypse (Deutsch)
Batman: The Killing Joke (Deutsch)
The Dark Knight returns Teil 1 + 2 (Deutsch)

Filme:

Batman v Superman: Dawn of Justice (Ultimative Edition)
The dark Knight Trilogie

Animierte Serien:

Justice League Unlimited

Serien:

The Flash

Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort
von RHTC16, 24

Hallo Clooney,

Puh da gibt es viele Filme. Letztendlich ist aber auch jeder Filmgeschmack anders. 

In Sachen DC Filme kann ich nur die The Dark Knight Trilogie empfehlen. Meiner Meinung nach eine düstere und harte Filmreihe von Batman. Aber meiner Meinung nach extrem gut. 

Bei Marvel Filmen kann ich dir Deadpool empfehlen. Derber Humor und doch irgendwie ein cooler Held. Der auch mit dir spricht. Aber da musst du meiner Ansicht nach schon viele andere Filme gesehen haben um auch wirklich jeden Gag zu verstehen. Er macht viele Anspielungen auf andere Filme. 

Viele Grüße 

Kommentar von chooney ,

die kenn ich alle ich mein animierte serien

Antwort
von Top1000, 16

Avengers Assemble ud Teen Titans ( die alte Version, nicht die neue)

Antwort
von Ilovepeach, 18

In Sachen animiert würde ich Batman sagen....

Kommentar von chooney ,

gibts da nicht auch mehrere

Kommentar von Ilovepeach ,

ja, den letzten den ich geshen habe ist the killing joke.

Antwort
von LeonieGapp, 14

Wie wäre es mit dem X Men Trilogie😍
Die ich persönlich extrem feiere

Kommentar von LeonieGapp ,

*der

Antwort
von raminatus, 8

Ich finde Justice Leaguze: The Flashpoint Paradox nice