Gute DayZ/Trove Alternativen für den Pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zu Trove gibt es momentan keine guten alternativen jedenfalls keine die mir bekannt sind außer halt minecraft ansonsten alternativen für DayZ gibt es viele The Forest, 7 Days to Die, Romero's Aftermath (im grund nicht ander als war z/iss mit angeblich anderen entwicklern), Unturned und wenn du nicht nur auf horror stehst gibts da auch nor ARK: Survival Evolved, Life is Feudal wenn du auf Mittelalter Setting stehst und das erst vor kurzsem erschienene The Black Death also wie du siehst es gibt mehr als genug alternativen für DayZ aber für trove nicht der rest ist alles geschmacksache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derpedonassetyp
30.05.2016, 18:02

vielen dank kannst du mir zufällig sagen was du sehr gerne zockst außer die eben genannten

0

Schau dir doch Gameplaychannels an oder stöber einfach mal in dem Steamstore bzw. Originstore?

30.05.2016, 12:21

Habe ich aber finde da nix was mir auf anschlag gefällt

0

Hey Jonas,

Ich würde dir den Arma 2 DayZ Epoch Mod raten. Dazu braucht du Combined Operations (20€) und den DayZ Launcher (Free) Der Mod ist beliebter (und besser) als Standallone.

Dort gibt es unteranderem Panzer, Autos, Boote und Flugzeuge zu finden, was alles viel spannender macht.

Such einfach mal "DayZ Epoch".

Wenn du was kostenloses willst, dann Unturned

Das Spiel ist zwar nicht die Grafikbombe aber macht sehr Spaß

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :P
MFG
Jonas

30.05.2016, 13:27

Ja du konntest mir helfen ;) aber leuder habe ich bereits Arma 3 nicht 2.

0
Kommentar von Thisisjonas
30.05.2016, 13:30

Ich habe Arma 3 zwar nicht, aber ich habe mal einen DayZ ähnlichen Mod namens: "Exile" gesehen. Weiß nicht, ob der was kostet oder so

0
31.05.2016, 10:46

Den Mod habe ich schon ich habe auch Breaking Point Altis und auch Epoch gespielt

0
Kommentar von Thisisjonas
31.05.2016, 13:54

Achso :/ Mögliche Alternativen: - Survival Postapocalypse Now - S.T.A.L.K.E.R. - Rust

0