Frage von Ichbinniegeil, 47

Gute Datingseite mit Erfolg?

Hallo,

Ich würde gerne wissen ob es eine gute und grosse deutsche Datingseite gibt wo auch echte Singels unterwegs sind. Ich bin 21 und wünsche mir irgendwann auch mal eine Beziehung. Ich wohne ausserdem in Norwegen aber wünsche mir eigentlich eine deutsche Frau, weil ich mit der norwegischen Mentalität nicht so zurechtkomme. Nach Deutschland ziehen ist für mindestens 3 Jahre keine Option da ich in der Ausbildung bin. Also ich suche schon eine Seite wo Frauen meines Alters unterwegs sind die da jetzt nicht aber sind weil sie sich zu hässlich vorkommen oder denken sie würden keinen Mann mehr bekommen. Ich möchte schon eine intelligente Frau mit Klasse. Ich bilde mich auch gerne und möchte keine fluchende, rüpsende Freundin, wie das bei vielen ungebildeten Frauen üblich ist.

Vielen Dank.

LG Thomas.

Antwort
von Belieber2000, 34

Gehe halt in die Innenstadt und spreche z.B. Touristinnen an, musst nur lernen sie richtig anzusprechen.

Das eine Frau zu dir nach Norwegen zieht ist ja mal ziemlich unwahrscheinlich. Und dann noch über eine Datingwebseite, wo sie besonders wählerisch sind.

Kommentar von Ichbinniegeil ,

Naja, viele Turisten sind hier ja mit ihren Kindern und verheiratet :D

Kommentar von Belieber2000 ,

Ja die sprich nicht an ;)

Antwort
von Sandy200, 18

Keine Dating seite ist besser. Auch nicht Elitepartner oder Parship...

Gehe in ein Verein! Das ist viel besser und man muss nicht grübeln ob das Foto gefälscht ist oder nicht!

LG

Sandy

Was meinen Sie mit einem Verein? Ein Fussballverein etc?

Kommentar von Sandy200 ,

Alles was es gibt :) Wenn du dich für Fussball interessierst, kannst du dort zwar auch Frauen kennenlernen aber wenige. Es kommt halt darauf an welche Interessen die Frau haben sollte. Wenn sie auf Fußball abfahren soll, gehe in einem Fußballverein. Aber tue es nicht weil du nur Frauen kennenlernen willst, sondern weil dich das "Fach" interessiert.. Es können auch Kurse sein...Koch -Kurs, Sprach-Kurs. Ski-Kurs...Tanz-Schule, Kampfsport...Es gibt so vieles :)

Ich will arabisch lernen, da könnte ich mal hingehen. Und die syrischen Frauen sind echt hübsch :D

Kommentar von Sandy200 ,

Super! :D Tolle idee! Viel Glück beim Arabisch lernen und und auf arabisch Flirten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community