Gute Dating orte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So Du bist also derzeit wohl 13 Jahre alt und Du hast eine Freundin die vermutlich in einem ganz ähnlichen Alter sein wird wie Du und ich stelle dir hier und jetzt die folgende Frage und ich hoffe Du denkst mal ein wenig darüber nach. Du findest dich also reif dafür eine Freundin zu haben aber es fehlt dir schlicht und ergreifend an Ideen um etwas mit deiner Freundin zu unternehmen, bist Du nicht der Meinung das sich da etwas beißt? OK derweil Du aber fragst so bekommst Du auch noch eine Antwort. Grundsätzlich kommt es hier natürlich auf den Ort des Geschehens an sprich darauf was der Ort und ich vermute dass es eine Stadt ist so alles zu bieten hat. Zum anderen kommt es natürlich auf das Wetter an und auf den finanziellen Spielraum von euch beiden und last but not least spielen auch eure Interessen eine Rolle dabei. Übrigens das Mädchen hat auch einen Kopf zum Denken und ergo die Ideen des Mädchens sind auch gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino ist immer gut, jedoch Eis essen oder Schwimmen gehen oder Eislaufen gehen zB auch oder, wenn ihr ein bestimmtes Hobby habt oder ähnliches.

Sonst gucke mal in Internet.
Findest bestimmt was.

Viel Glück!

#Mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiLiAi
17.10.2016, 01:42

Danke viel mal:) Freut mich das du mir hilfst:)

0

Es klingt vllt kitschig aber ins Kino geht immer oder in die StadtMitte shoppen..Ihr könnt auch einfach spazieren gehen..gib Ohr einfach das Gefühl dass solange ihr zusammen seid alles perfekt ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiLiAi
17.10.2016, 01:41

Danke sehr hilfreich:) ( im positiven Sinne)

1

Meiner Meinung nach ist es schön auf ner' Decke in der Natur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiLiAi
17.10.2016, 01:40

Sehr schöner Tipp danke:)

0

Was möchtest Du wissen?