Frage von melisa204, 49

Gute Danke Sprüche?

die sollten mit drinne im Satz sein (muss aber nicht) : Danke das du geblieben bist, danke das du gegangen bist, dank dir weiß ich jetzt wer die wahren Freunde sind, DANKE DAS ICH LEBEN DARF ,

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 29

-- Ein kleines Wort - Danke findet zu dir, weil große Worte für alles, was ich sagen möchte zu klein sind dafür.

-- Besser als tausend Worte ohne Sinn ist ein einziges vernünftiges Wort, das dem, der es hört, DANKE schenken kann.

-- Für Mut und Wertschätzung schick ich den Himmel zu dir. Beschützend und mit Sternen verneigt er sich vor dir.

-- Danke für deine ausgestreckte Hand. Sie schenkt Verbundenheit und Zuversicht.

-- Danke für deinen Mut und dein Vertrauen. Deine Nähe hat Grenzen geöffnet und mir Hoffnung geschenkt.

-- Alles ist vorübergehen, nur ein Händedruck zur rechten Zeit nicht.
Er öffnet Herzen. DANKE!

Antwort
von sleepy55, 34

Undank ist der Welt Lohn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten