Frage von MaxsterX, 86

Gute Anime/Manga Dakimakura/Body pillow kaufen?

Kennt wer eine Seite wo ich welche in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen kann. Größe am besten ca. 150 lang. danke im voraus =^.^=

Antwort
von frankiepaul, 68

Ich kann den Shop www.kuschelbaby.com empfehlen. Dort gibt es Dakis mit Perlenfüllung in unterschiedlichen Qualitäten.

Kommentar von MaxsterX ,

herzlichen dank für die schnelle Antwort aber die Frage war eher auf Anime/manga kissen bezogen. Habe sie bearbeitet. Trotzdem danke nochmal^^

Kommentar von frankiepaul ,

Versteh ich nicht ganz. Sie fragen nach Dakimakura-Kissen 150 cm lang. Und genau die werden in dem genannten Shop angeboten. Hier noch einmal der Link direkt zum Dakimakura-Pillow:
https://www.kuschelbaby.com/seitenschlaefer/dakimakura-japanisches-umarmungskiss...

Antwort
von GustavAT, 50

Relativ günstige Dakimakuras von erstklassiger Qualität bekommst du bei HobbyHeart (www.hobbyheart.com). Lass dich von der Startseite nicht abschrecken, es gibt normale, ecchi und 18+ Motive. Die Überzüge kosten dort ca. € 49. Kommt dir aber wahrscheinlich billiger, wenn du in Dollar bestellts :)

Versandkosten zahlst du hier keine! Das ist eigentlich ziemlich super, wenn man betrachtet, dass die von HongKong verschifft werden. Versandt dauert übrigens 3-4 Wochen.

Meine Bestellungen sind bis jetzt immer angekommen. Der Shop ist also zu 100% vertrauenswürdig. Der Support antwortet übrigens auch innerhalb eines Tages auf deine Fragen.

Kommentar von GustavAT ,

Edit: hab mich vertippt, die Überzüge kosten € 40

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community