Frage von Buulb, 118

Gute Cro Textstellen?

Hei Leute,
Kennt ihr gute Textstellen von den Liedern von Cro?
(Z.B für einen Status)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CRO1412, 118

“Nein, ich brauch dich nicht mehr, doch ich brauch dich so sehr”

"Dreh Musik gerne auf, denn nur laut ist sie gut"

"Jeder Anfang endet irgendwann
Doch irgendwann kam viel zu schnell "

"Ist schon klar, manchmal ist es hart
Doch ich sitz nicht zuhaus' und denk' den ganzen Tag nur nach"

Kommentar von Karimfragt ,

1. Lied von : lange her 2. Lied auch 3. Lied von ein teil und das 4. von melodi XD

Antwort
von Jojo0412, 101

Bye Bye:
Kann schon sein dass man sich im Leben zweimal, doch beim zweiten Mal dann alles zu spät ist...

Antwort
von Cheersgeoff, 45

"Leute fragen mich ob soviel Swag eigentlich wehtut. Keine Ahnung, denn ich fühle nix, doch mir geht's gut."

Antwort
von iLisa1, 17

Bye bye:
Bye bye bye bye meine Liebe des Lebens...

Antwort
von Luuucaaa, 95

"Mein Kopf ist voller Wörter doch es kommt nichts raus..."

"Gib mir nur deine Hand, ich kauf dir morgen die Welt..."

"Ich springe aus dem 8. Stock und schreie "

"Alles was ich brauch ist meine Gang..."

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Luuucaaa ,

Beim dritten soll es heißen: Ich springe aus dem 8. Stock und schreie 'ich bin Peter Pan' ^^