Frage von Damenbegluecker, 14

Gute cremige Gesichtpflege gesucht?

Suche eine dickflüssige Gesichtcreme(die Olivenöl aus der Apotheke is zu dünnflüssig) die auch preislich halbwegs okay is...

Antwort
von Talonaa, 5

Wenn du dir Sachen aus der Drogerie kaufen willst achte auf die Inhalsstoffe und vor allem nicht immer ist teuer besser. 

Meistens verlieren einige Crems nach dem öffnen einige Wirkstoffe.

Ich selber habe eine sehr fettige Haut und neige zu Pickeln ect mein Freund ist da noch schlimmer mit bedient ... 

Wir haben und aber mit der Luminesce Serie sehr  gut mit angefreundet man braucht nicht viel und man kommt lange mit aus. 

Hab das hier gekauft https://eilinpeiffer.jeunesseglobal.com/ 

Antwort
von Juliie1996, 9

Kommt drauf an welche haut du hast, unreine, fettige, trockene oder mischhaut. Kannst sonst in der Apotheke/drogerie mal nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten