Frage von DrunkUnicorn, 49

Gute Creme gegen Pickel und Rötungen (nicht vom Hausarzt)?

Hey Leute, unzwar bitte ich um einen Rat von euch. Ich habe ein wenig Pickel im Gesicht (nicht so extrem viel) und viele rote Flecke im Gesicht. Ich finde meine Haut sieht dadurch nicht gerade schön aus und eher unrein. Kennt jemand gute Cremes gegen Pickel und Rötungen. Oder kennt jemand ein gutes Pickel Peeling. Danke schon mal im Voraus.🙈

Antwort
von Road2beADunker, 36

Es gibt Produkte die enthalten ein Gel meist fühlt sich das Gel an als wären da Perlen drinnen. Das schmiert man sich ins Gesicht und dann wascht man das wieder ab. Hat mir sehr geholfen

Kommentar von DrunkUnicorn ,

Ja davon habe ich auch zwei Peelings Zuhause aber die Rötungen gehen halt nicht weg

Kommentar von Road2beADunker ,

Dann zum Hautarzt es gibt dann keine andere Wahl

Antwort
von rockandroll14, 11

also ich verwende die von avene und die ist sehr hilfreich die pflegeserie

lg

Antwort
von NamelezFX, 33

Es gibt die vom Hautarzt andere helfen nicht. Ich selber benutze welche weil ich akne habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community