Frage von unbekanntbeste, 47

Gute Creme für trockene haut mit pickel?

Also meine Freundin hat kein Account und wollte das ich mal für sie nachfrage. Kennt jemand eine gute Creme aus der Drogerie die gut für trockene Haut mit Pickeln ist? SIe meint auch immer das ihr Make-up in fleckig aussieht ,weil das in die falten reingeht ( Hoffe habe mich richtig ausgedrückt)  & kann man Vaseline für das Gesicht benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FFFheit, 16

Mein Rat für deinen Freund er soll mal dies machen es wird ihm helfen.

Hilfe der Natur die helft super ohne Nebenwirkungen.

Schaue dir mal Akne Ex Gesichtswasser, Creme, Gel an das benutze ich mit super Erfolg habe seit dem 99 Prozent weniger Pickel.

Erwarte aber kein Wunder über Nacht sowas gibt es nicht auch kann es sein das es zu einer Erstverschlimmerung kommt muss aber nicht sein bei mir waren es 2-3 Tage dann wurde es zusehends besser bis heute.

Auch haben die Produkte eine super Vorbeugende Wirkung so das die Pickel erst gar nicht erscheinen.

Wünsche dir den guten Erfolg den Pickel die man nicht bekommt sind die besten.

Hatte von verschiedenen Ärzten viele Produkte jedoch keinen Erfolg.

Apotheken Fachhandel, Google

Kommentar von FFFheit ,

Danke und alles gute für deinen Freund.

Antwort
von Marko212, 37

Die standartcremen befeuchten die Haut nur bis zur nächsten Dusche und bewirken dann das Gegenteil, da die Emulgatoren (um das Wasser und Fett der Creme zu binden) auch dein Hautfett binden und abspülen.

Gibt das ganze auch ohne und völlig überteuert oder du benutzt Fettcreme ganz dünn (z.B. Ringelblumenmelkfett) diese ist aber vorallem für Hände, Lippen, Nasenlochumgebung etc..


Kommentar von Marko212 ,

Und um Pickel zu vermeiden kann man auf Chips, Erdnussbutter etc. verzichten und nicht mit den Händen dauernd im Gesicht rumfahren, da diese verhältnismäßig sehr dreckig sind.

Außerdem hilft es auch hier das Gesicht einmal am Tag (am besten abends) mit Kernseife zu waschen da die anderen auch das Fett teilweise abspülen und für trockene Haut und Pickel sorgt.

Hoffe konnte helfen.

Kommentar von FFFheit ,

Melkfett ist nicht geeignet für Pickel und trockene Haut auch Ringelblume die  Heilkraft der Ringelblume ist das sie Haut austrocknet.

Kommentar von Marko212 ,

Ich kenne mich nicht mit Heilpflanzen aus jedoch habe ich, Freunde und meine Familie gute Erfahrung damit gemacht.

Antwort
von Abbilo, 15

Benutze Mal Gehärtetes Kokos Öl für das Gesicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten