Frage von S0S0S0, 16

Gute Creme für sehr trockeneee gesichtshaut?

Hey alle zusammen! Ich benutze seit einiger Zeit die nivea soft feuchtigkeits Creme,ab und zu eine von bebe die auch gegen Pickel ist (hart zu Pickel,soft zur Haut). Ich benutzte die nivea Creme morgens und abends. Allerdings trocknet meine Haut trotzdem sehr aus und schuppt. Gesichtswasser verwende ich aufgrund des austrocknendem Alkohols nicht. Kennt ihr gute und recht günstige feuchtigkeitscremes ?

PS: Olivenöl peelings helfen bei mir nicht 

Lg, S0S0S0

Antwort
von Naehfreude, 11

Also Nivea würde ich schon gar nicht nehmen, die ist doch vollgestopft mit Parabenen und Chemie, das alles nimmt die Haut, unser größtes Organ auf. Schau dich mal im Internet um, und gib mal Cremes ohne Chemie oder ohne Parabene ein. Da wirste fündig. Ihr macht euch eure Haut alle kaputt mit der billigen Creme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten