Frage von till2412, 17

Gute Cpu-kühler für FM2 sockel?

Gehäuse: T28 Sharkoon

Netzteil_: be quiet 8 400W

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 15

Im Normalbetrieb ohne Overclocking ist in der Regel der 

 - Be Quiet Shadow Rock LP 

mit einer Auslegung bis 130 Watt TDP deutlich besser und leiser als AMDs beigelegte "Boxed-Kühler" und somit vollkommen ausreichend.

Antwort
von Kalinku, 14

Der Alpenföhn Brocken 2 lässt meine Kaveri-CPU nicht über 48 Grad, selbst unter ner CPU Benchmark (geht also auch bei FM2+ Sockeln