Frage von synditrey, 40

Gute Copic marker für Manga?

Yo Leute ich brauche Copic Marker für meine Manga Bilder aber ich habe kein Plan davon. Könnt ihr mit mal gute Marker empfehlen?

Antwort
von Pallxna, 26

Ich empfehle dir die "TouchFive" Marker :) sie sind fast genauso gut wie ihre "größeren Brüder" die "Copics", und viel günstiger. Gerade für Anfänger sind sie sehr gut geeignet! Natürlich sind sie für jede Art Zeichnungen super zu gebrauchen, also eben auch für Manga Zeichnungen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von jennymetal1999, 31

Ich finde die Marker von Ciao am besten. Benutze die selbst, sind auch besonders für Anfänger (was copix betrifft) sehr gut geeignet und nich sooo extrem teuer, dafür dass es Copix sind.:) So Stifte sind halt generell teuer, halten aber auch lange. ^^

https://www.bueromarkt-ag.de/copic-marker_copic_ciao_set_a_22075361,p-22075361,l...

Das sind die, die ich habe, gibts natürlich auch im kleineren Umfang. owo

Antwort
von Rukichan, 11

Ich besitze einen ganzen Schwung TOMBOW ABT die sind mega gut und auf der Pinselseite schmieren die nicht ganz so stark wie Copics (Weil ich hab Hautfarbende Copic CIAO und die schmieren etwas am Rand der Zeichnungen, aber die Tombow sind da anders) zudem sind die Farben der Tombow auch etwas kräftiger als bei Copic und kosten im schnitt 20cent weniger als Copic, was sich bei einer gut sortierten Ladung Stiften bemerkbar macht. 

Beispiel haft du kaufst: Hell rot, orange-rot, dunkel rot, weinrot, margenta, lila wie die Milka-Kuh, Veilchen lila, dunkel lila, schwarz, hell grau, dunkel grau, schweinchen rosa, rosa, neon pink, helles pink, eisiges hell blau, türkis hell blau, hell blau, mittelbua, dunkelblau, grau-blau, helles blau-lila, minz hell grün, gift grün, mittel grün, dunkel grün, dunkel türkis grün, hell braun, rot braun, dunkelbraun, helle hautfarbe, dunkle hautfarbe, dunkel gelb, helles gelb, orange. 

Da liegst du bei 40 Stiften (von ca. 100 Farben die es gibt) und würdest bei 180€ liegen wenn es Copic wären, aber nur bei 172€ bei Tombow und für jeden gesparten Euro kannst du dir ein Radiergummi oder Bleistift mehr leisten. 

Laut einer Anzeige in einer Zeitschrift, die ich immer lese sollen sogar andere Produkte von Tombow gut sein, also Bleistifte oder Radiergummis zum Beispiel, da sie besser radieren sollen, als herkömmliche Radiergummis, ob es denn aber so ist, weiß ich nur nicht, da ich immer billige Radiergummis oder die von Herlitz genommen habe und bei den Arten an Bleistiften kenne ich mich auch nicht aus, da ich immer nur herkömmliche 2HB Bleistifte benutzt habe, kann aber sagen, das wenn du 2HB Bleistifte brauchst, dann halten die von Faber-Castell sehr gut, auch bei kleinern Kindern. 

Antwort
von GUARDIANS, 12

Von Copic: Copic ciao

Alpha Marker (auch mit brush erhältlich)

Touchtwin marker

Delta marker

Touchfive marker....

Antwort
von Karo1477, 23

Ich benutze die Touch5 Marker (So 'ne Art "günstigere" Version von den Copics), kann ich dir nur empfehlen. Hier der Link:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B017IJJW40/ref=mp_s_a_1_1/255-6921945-3686810?__mk...

Kommentar von synditrey ,

hey emm die günstigere Version von "den copics" kannst du die mir mal verlinkten also die copics

Kommentar von synditrey ,

weil im Internet finde ich die nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community