Frage von DrLappen,

Gute Coop-Spiele für PC

Ich bin auf der Suche nach guten Coop-Spielen für PC.Es sollte möglichst über LAN spielbar sein.Es sollten hauptsächlich Ego-Shooter sein,andere Action- und Rennspiele sind jedoch auch gut.Hat von euch jemand Erfahrungen gemacht?

Antwort von 54321ztrewq,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau dir mal ARMA II an, da gibt es ziemlich gute COOP-Missionen zum runter laden bzw. auch einen guten Editor. Ohne Teamwork kommt man bei dem Spiel nicht weit und es ist auch recht komplex - daher sind die Server der "free" Version auch leider voll mit Teamkillern und Leuten die nur Mist machen. Auf Servern mit dem ACE-Mod, im Clan oder im LAN hat man das Problem allerdings nicht ;)

In guten Clans sieht das dann ungefähr so aus: http://youtu.be/CciYOg2FdKc

Kommentar von DrLappen,

Danke,werd ich mal ausprobieren.Kann man die Gratisversion auch über LAN spielen?Und ich weiß nicht ob mir Arma 2 zu anspruchsvoll sein wird...^^

Kommentar von 54321ztrewq,

ARMA2FREE kannst du auch über LAN spielen, ja. Einzige Unterschiede zur Kaufversion sind eigentlich nur, dass du keine Mods und Addons installieren kannst, die Einzelspieler-Kampagnen und -Missionen fehlen und die Grafik (Texturen) wurde Qualitativ runter geschraubt.

ARMA II ist schon recht anspruchsvoll und komplex, aber es lohnt sich meiner Meinung nach sich da einzuspielen (-arbeiten) wenn man gerne zusammen (wirklich zusammen) mit anderen spielt.

Zum Einstieg ist http://armed-assault.de/ sehr hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Brauchbaren Pc für max. 500€ Hey Leute, in diesem Tipp werde ich euch mal einen brauchbaren Pc für max. 500€ zusammen stellen. Mit diesem Pc solltet ihr auf jeden Fall alle spiele die es im Moment gibt spielen können! asrock n68c-s ucc 35€ 8GB DDR3 RAM 32€ oder wahlweise 4GB DDR3 RAM 15€ 1Terrabyte Festplatte 65€ ATI 6850 mit 1GB DDR5 RAM 125€ amd phenom ii x6 mit 2,8GHZ 118€ oder wahlweise amd athlon ii x4 64...

1 Ergänzung
  • AMD Athlon ii mit einem Asus MOBO übertakten. Also ihr geht gleich am anfang in das bios. ihr müsst unter der kategorie POWER auf HW Monitor Configuration gehen und dort solltet ihr ASUS Q Fan deaktivieren können . Dies macht ihr auch bitte. wenn das getan ist geht ihr unter die Kategorie Advanced. Dort begebt ihr euch in die JumperFree Configuration. gleich ganz oben seht ihr "CPU Overclocking". Da stellt ihr von Auto auf Manua...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community