Frage von DrLappen,

Gute Coop-Spiele für PC

Ich bin auf der Suche nach guten Coop-Spielen für PC.Es sollte möglichst über LAN spielbar sein.Es sollten hauptsächlich Ego-Shooter sein,andere Action- und Rennspiele sind jedoch auch gut.Hat von euch jemand Erfahrungen gemacht?

Antwort von 54321ztrewq,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau dir mal ARMA II an, da gibt es ziemlich gute COOP-Missionen zum runter laden bzw. auch einen guten Editor. Ohne Teamwork kommt man bei dem Spiel nicht weit und es ist auch recht komplex - daher sind die Server der "free" Version auch leider voll mit Teamkillern und Leuten die nur Mist machen. Auf Servern mit dem ACE-Mod, im Clan oder im LAN hat man das Problem allerdings nicht ;)

In guten Clans sieht das dann ungefähr so aus: http://youtu.be/CciYOg2FdKc

Kommentar von DrLappen ,

Danke,werd ich mal ausprobieren.Kann man die Gratisversion auch über LAN spielen?Und ich weiß nicht ob mir Arma 2 zu anspruchsvoll sein wird...^^

Kommentar von 54321ztrewq ,

ARMA2FREE kannst du auch über LAN spielen, ja. Einzige Unterschiede zur Kaufversion sind eigentlich nur, dass du keine Mods und Addons installieren kannst, die Einzelspieler-Kampagnen und -Missionen fehlen und die Grafik (Texturen) wurde Qualitativ runter geschraubt.

ARMA II ist schon recht anspruchsvoll und komplex, aber es lohnt sich meiner Meinung nach sich da einzuspielen (-arbeiten) wenn man gerne zusammen (wirklich zusammen) mit anderen spielt.

Zum Einstieg ist http://armed-assault.de/ sehr hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Gaming Grafikkarte Radeon HD 7950 3Gb oc Ich würde die Radeon HD 7950 3Gb sehr empfehlen, sie ist unter 300€ erhätlich, bietet auf weiter Spiele viel Leistung zum anpassen wobei sie gerade alle Top Spiele in bis zu 2200 x 1400 mit über 60 Frames gut aufnehmen kann. http://www.amd.com/de/products/desktop/graphics/7000/7950/Pages/radeon-7950.aspx

    1 Ergänzung
  • Gute Grafikkarte! für 200,00 Euro sind die schnellsten Karten aus der aktuellen Generation entweder die Nvidia GTX 660 oder die AMD HD 7870. Ich würde dir die HD 7870 empfehlen, da die Karte zum gleichen Preis wie die Nvidia-Karte, im Schnitt ca. 10% schneller ist. Benchmarks findest du z.B. auf Computerbase.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community