Frage von TukayaLP, 29

Gute coop ames für die playstation 4 kennt ihr was?

Ab besten shooter/adventure style, danke in voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackOps3G3R, 23

Tom Clancys The Division Dieses Wochenende is die Beta raus hol dir doch ein Beta Key und teste es aus weil the division is ein taktik open world shooter rpg muss spaß machen ^_^

Antwort
von dutch888, 21

echt co op games kenn ich keins, aber Team oder squad games. Als Beispiel Destiny oder COD BO3 (wo man Zombie mode, multiplayer gemeinsam als Team und die Kampagne CoOp spielen kann)

Kommentar von belmoo ,

dying light