Frage von IcBraucheHilfee, 140

Gute Concealer aus der Drogerie?

Ich finde keinen guten Concealer, der meine Augenringe richtig abdeckt. Meine Augenringe haben auch keinen rot-stich oder so. Sie sind einfach ein paar Töne dunkler als der Rest meiner Haut. Da ich etwas dunkler bin, kann ich die Camouflage Creme von Catrice nicht austesten. Kennt ihr vielleicht gute Concealer die etwas dunkler sind?

Antwort
von lara10000, 93

Also um deine Augenringe komplett abzudecken, brauchst du erst einmal einen Orangefarbenen bzw rötlichen Concealer und darauf dann einen in einem normalen Ton. Dann sind deine Augenringe Geschichte. Ich finde den Acai Concealer von Maybelline ziemlich gut aber der ist dir wahrscheinlich zu hell. Ich an deiner Stelle würde auf die Online Seite von Douglas klicken, da die Produkte die es online gibt meist nicht in den Filialen vertreten sind  und schauen. Schaue dir die Marken Bobby Brown, Nyx(ist günstig), Laura Mercier und MAC an. Es gibt alles in jeder Preiskategorie.

Antwort
von Vaniix3Lara, 59

tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe bis heute noch kein Drogerie-Produkt gefunden, was zuverlässig die Augenringe abdeckt! Fit me, Essence, Catrice etc hab alle marken durch.. Würde dir den Mac concealer empfehlen. Lass ihn dir doch einfach bei Douglas mal auftragen und du siehst, ob er passt oder nicht. Das ist sicher auf die Dauer gesehen auch günstiger als sich durch mehrere günstigere Produkte zu testen, die im Endeffekt nichts bringen

Antwort
von xblume123, 22

Ich finde concealer von Catrice sehr gut, die Camouflage um zum Beispiel Rötungen oder Pickel abzudecken und die liquid Camouflage für Augenringe

Antwort
von Marielouise17, 70

Wenn du dunkler bist würde ich dir für den richtigen färb Ton zum high end Bereich wie Mac oder so raten oder der NYX concealer

Antwort
von Katiecampino, 36

Die liquid camouflage von Catrice deckt auch super ab und ist super einfach im Handling :)

Kommentar von IcBraucheHilfee ,

Das Probl ist aber, dass die zu hell sind.

Antwort
von smartie999, 57

Hatte das gleiche Problem, weil ich sehr starke Augenringe hab! Ich hab für mich den maybelline fit me concealer entdeckt! Der ist echt gut.. Und ich bilde mir ein es gibt von dem auch dunklere Farben :)

Antwort
von MimiBro84, 50

Das Problem wird in deinem Fall das Wort "Drogerie" sein. Drogerieprodukte sind nicht per se schlechter, aber bei weitem nicht so vielseitig wie "Marken"-Produkte.

Margita hat schon Recht, wenn sie sagt, dass du dich am besten mal bei Douglas beraten lässt.

Es kommt ja auch immer auf deine Hautfarbe drauf an, ob du Foundation trägst oder nicht.

Dann bleibt noch die Frage, wie du den Concealer, den du hast aufträgst (wir gehen mal davon aus, dass die Farbe okay ist). Du darfst niemals einfach nur einen Bogen unter deine Augen ziehen.
Du ziehst den Concealer als Dreieck unter die Augen und lässt die Spitze des Dreiecks knapp unterhalb deiner Wangenknochen auslaufen. Dann ist es wichtig das richtig zu verblenden.

Schminkst du deine Augen sonst noch weiter?

Ich benutze sonst noch Wimperntusche

Kommentar von MimiBro84 ,

Trägst du die auch auf dem unteren Wimpernkranz auf?

Kommentar von MimiBro84 ,

Du hast nicht zufällig die Möglichkeit ein Foto von deinem Hautton und deinem jetztigen Concealer zu posten?

Im Moment benutze ich keinen, da ich keinen passenden besitze und mein Hauptton wird auf Bildern verfälscht..

Antwort
von milsena, 18

ich empfehle von Catrice.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 43

Wake Up Concealer Manhattan. 

Antwort
von Margita1881, 72

Dann lass Dich am besten von einer Fachkraft in einer guten Drogerie (Douglas) beraten

Antwort
von Sorayastyle, 18

der catrice liquid camouflage concealer

Antwort
von Anita1211, 26

Touch Éclat von Yves Saint Laurent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community