Frage von Fragensteller8b, 50

Wer kann mir gute Computerspiele empfehlen(Genre egal)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 26

Hey!

Fallout 1-4, GTA 5, Counterstrike-Globaloffensiv (CSGO) , Blaklightretribution, Halo, Empire earth1-3,  Minecraft, Just cause3, Far Cry4, Crysis3+4, the Division, Dying Light, Starwars Battlefront2+3, Planetside2, Batman Arkham Knight, Assassins Creed Syndicate, ark, Fifa 16, Metal Gear Solid, Projekt cars, Wicher3, call of duty 3, the last of us, titan fall, starcraft2 und final fantasy.

Kommentar von Inquisitivus ,

Danke ;)

Antwort
von TheDamus820, 25

Battlefield 3 & 4 und Bad Company 2, CoD Black Ops 1-3, Cod 4 MW, 
Fallout 4, Just Cause 3, Need for Speed (schnell langweilig, aber gut)

Kommentar von flodasdie ,

mit cod4 hast du TOTAL recht ^^

Kommentar von TheDamus820 ,

Da muss man noch gut spielen können um was zusammen zu bringen :D

Antwort
von matsch14, 24

Xenoblade CHronicles X

Antwort
von Denno2015, 50

Ich kann dir besten Fallout New Vegas Ultimate Edt. empfehlen. Gibt es schon für 15 Euro!

Antwort
von Russpelzx3, 19

Life is strange, Ark, Stranded Deep, Sims 3

Antwort
von NamenMusic, 27

Nitronic rush http://www.computerbild.de/download/Nitronic-Rush-9096603.html hier kannst du es kostenlos downloaden viel spass :))

Antwort
von AndySpielt, 26

Starwars Battlefront 3 ist auf jedenfall ein gutes Spiel, erfordert aber auch gute Hardware!

LG, Andreas

Antwort
von xrobin94, 13

Life Is Strange

Starcraft 2

Antwort
von Secret4ever, 11

Hier sind ein paar:

Life is Strange // WoW // SWTOR // APB:Reloaded // Garrys Mod // PayDay 2 // 

Antwort
von Sansibar007, 11

The incredible adventures of van helsing