gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gute Computerboxen von Bose, Companion 3 oder Companion 5?

gefragt von litti am 16.04.2008 um 7:56 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit diesen 2 Computerboxensystemen von Bose? Wo genau liegt der Unterschied? Ist der Unterschied ziwschen 3 und 5 sehr groß, so dass man auf jeden fall das teurere nehmen sollte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73184)
Technik (27283)
Lautsprecher (639)