Frage von ToLoveSword, 47

Gute comedy,romance animes nur ger dub?

hallo. Ich suche gute Comedy romance animes aber mit deutscher synchro

am besten sollten sie änlich die maidsama,the devil is a part timer oder nisekoi seien

LG Simon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, Community-Experte für Anime, 33

Kareshi Kanojo no Jijou 

Beschreibung: 

Wer erinnert sich nicht an seine 1. Liebe? Vor allem an die schönen Zeiten zu Anfang der noch so jungen Liebe? Oder einfach daran wie alles begann? Yukino ist das "Strebermädchen" Nr. 1 auf ihrer Schule. Schlau und beliebt, kann man meinen, dass Yukino ein tolles Mädchen ist. Doch das ist alles Fassade. Sie kann es nicht ausstehen "hinten" dran zu sein und hat Angst unbeliebt und einsam zu sein, wenn sie nicht das ist, was sie allen vorgibt. Eines Tages taucht Arima in der Schule auf und setzt sich ebenfalls an die Schulspitze. Das stößt Yukino natürlich sauer auf und sie versucht ihn zu demütigen, wo sie nur kann. Doch der Schuss geht nach hinten los: Als Arima bei ihr zu Hause etwas abgeben will, sieht er sie das erste Mal in ihrer "Alltagskleidung". Daher erpresst er sie, seine Hausaufgaben zu erledigen, damit er schweigt. Damit verletzt er sie zu tiefst und auch er ist sich ziemlich unsicher in seinen Verhalten. Es kommt wie es kommen musste. Beide haben eine Aussprache nach der Schule und kommen sich dabei näher. Der Beginn einer großen Liebe?

~ http://www.anisearch.de/anime/2820,kare-kano-mein-geheimnis-dein-geheimnis

Antwort
von drizzzel123, 27

Ouran Highschool Host Club *Rosenblätter und glitzer werfen*

Antwort
von timea130401, 21

Sankarea