Frage von yoyoyo666, 29

Gute Comedy-Romance Animes?

Hallo Leute meine Freundin möchte mit mir gerne Animes vom Genre Romance/Comedy ansehen.

Sie mochte sehr gerne Lovely Complex, Toradora, School Rumble, Ouran High School Host Club und sind gerade dabei watashi ga motete dousunda zu schauen.

Maid-Sama und Perfect Girl hatte ich ihr gezeigt - fand sie aber leider nicht wirklich ansprechend.

Habt ihr noch ein paar coole zur Auswahl ? Ich könnte auch bei anisearch einfach diese beiden Filter eingeben, aber ich wollte ein paar Tipps von euch. Eventuell habt ihr ja welche auf Lager, die dem ähneln, was ich oben erwähnt hatte.

Antwort
von KleeneFreche, 19

Say i love you, Ore Monogatari, Special A, Nisekoi, Nichiiro Days, Golden Time. 

Habt ihr bei Maid Sama die deutsch gedubbte Version geguggt? Wenn ja, dann schaut die nochmal mit japanischem Dub, die Untertitel sind besser und die Stimmen einfach zum dahinschmelzen vor allem bei Usui <3 Nur ein Tipp, müssen tuts ja keiner xD

Kommentar von yoyoyo666 ,

Danke für die Vorschläge ^_^ Und nein gucken eigentlich immer alles auf japanisch mit Eng oder Ger Sub, aber irgendwas hat sie gestört an dem Anime :( Muss dazu aber sagen, dass sie sich gerade mal auf eine halbe Folge eingelassen hat und dann keine Lust mehr hatte...  Ich werde auf jeden Fall mal einige deiner genannten Animes ausprobieren.

Antwort
von Pingpengpo, 13

Hier ein paar die mir eingefallen sind:

  • Clannad
  • Angel Beats
  • NouCome
  • Nagasarete
  • Nogizaka no Harkua
  • OreShura
  • Nisekoi
  • Golden Time
  • Ore Monogatari
  • ..........

Der Genre ist ziemlich gemixt und unterschiedlich stark im Fokus XD

Es gibt noch soviel mehr. Such doch am besten über Proxer: http://proxer.me/search?typ=all-anime#top

MfG Pingpengpo

Kommentar von yoyoyo666 ,

Vielen lieben Dank für die Vorschläge :D

Kommentar von Pingpengpo ,

Kein Ding :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community