Frage von Irina55, 9

Gute Clubs/Diskotheken in Köln?

Guten Abend, kennt jemand einen (oder mehrere) guten Club in Köln, möglichst zentral gelegen und nicht allzu klein? Musikrichtung ist egal ..aber halt möglichst kein Schlager, sondern irgendwas Gutes zum Feiern für 20-25-jährige :) Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von Alica04, 4

Das kommt natürlich ganz drauf an, was dir so an Ambiente gefällt.

Als Grundrichtung würde ich dir jetzt erstmal die "Ringe" empfehlen. Dort liegen viele Clubs und es ist super zentral (Haltestelle Rudolfplatz). Magst du es jetzt mehr so in die Richtung EDM und Schicki Micki empfehle ich das Diamonds. Cooler Club, aber halt wirklich sehr oberflächlich. Gegenüber ist das Nachtflug und das Crystal, ähnliche Richtung, etwas kleiner.

In Richtung Zülpicher Platz wäre dann noch "Das Ding" ein richtiger Studentenclub, ziemlich locker und ungezwungen.

Mehr Richtung Neumarkt (Mittelstraße) hat das Triple A vor kurzem neu bzw wiedereröffnet, dort war ich aber noch nicht. Das alte Triple am Rudolfplatz war aber immer gut!

Ansonsten gibt es noch das Bootshaus, das ist ein richtiger Electroschuppen mit sehr gemischtem Publikum sag ich mal ;) Aber definitiv geile Parties am Start

Kommentar von Irina55 ,

Vielen vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten