redbulldrinker am 02.05.2008 um 14:07 Uhr
Diese Frage richtet sich speziell an Leute aus Münster (NRW), oder die oft in Münster weggehen! Ich suche gute Tipps für gute Clubs, Bars, Cafès, Kneipen in Münster, aber stilvolle! Ich suche keine Nobellocations, aber ich suche auch keine "Zappelbunker", wo man sein eigenes Wort nicht mehr versteht oder wo man nur Besoffene sieht, sondern gute Orte (Bars, Cafés oder ähnliches), wo man auch normale Leute im Alter von 18-25 trifft und vielleicht auch mal neue Leute kennen lernen kann! Ich bin sehr dankbar für eure Tipps! Ich weiß dass es in Münster reichlich Auswahl gibt, kenne aber ehrlich gesagt keine Insidertipps! Ich brauche keine Links zu Websites von Leuten, die keine Ahnung haben!
Wenn man denn auf rockige Töne steht kann ich die Metro empfehlen (Warendorferstr.) Ansonsten evtl. die Destille oder das Enchilada, liegt wohl ganz am Geschmack. (Das sind wohl eher auf den Mainstream ausgelegte Locations) Mittelalterliches Ambiente findet man im Fegefeuer.

Ich hab grad wieder gemerkt, dass ich verdorben bin.... les nur "Gute" und der Rest ist klar:-D was spreche ich leise vor mich hin? "GuteFrage, Bars, Cafes..." "WT...??" :-D;-)
Liebe/r Oskar Momo,
irgendwie finde ich es ja gut, dass du so infiziert bist. ;-)
Dennoch muss ich dich bitten, solche Kommentare in das Kommentarfeld zu schreiben. Deine Antwort ist amüsant, jedoch nicht hilfreich für den Fragesteller.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support
geheim am 2. Mai 2008 16:55 ja, hab ich mir auch gedacht!:-) aber sie passte bei keinem hin...
Deshalb verweise ich hiermit auf einen Vorschlag im Forum: http://www.gutefrage.net/forum/thread/34243/waehlen-zwischen-antwort-und-kommentar-bei-einer-frage
Habt ihr den Vorschlag überhaupt wahrgenommen?:-D
Ich würde dir die Milch und Honig lounge und das stadtkaffee empfehlen
am besten einfach mal losziehen - man merkt dann schon welche location einem gefällt und wo atmosphäre und leute passen
Danke, endlich mal jemand der Ahnung hat! Ich habe noch so Namen wie "Raketencafe", "Schaf" und "blaues Haus" im Kopf, aber nur vom Namen her, kennst du die auch? Ich weiß selbst dass es in Münster allerhand gibt, aber ich habe keine Ahnung was für mich davon geeignet ist!
Raketencafe war ich glaube ich mal kurz, Leute im Alter von 18-25 solltest Du dort treffen können, ob die aber "normal" sind (recht punkige Stimmung war dort damals...nicht so mein Fall), entscheidest Du selbst. Das blaue Haus ist ne Studentenkneipe, das schwarze Schaf kenn ich nur vom Namen her.