Frage von InterceptorIV, 16

Gute Club- und Beachpartymusik?

Ich fahr bald in Urlaub und brauch etwas Partymusik für den Strand abends usw. Ich war allerdings lange nicht im Club und möchte deshalb wissen: Welche Musik läuft aktuell so in Clubs und auf Partys. Suche Sachen wo man gut zu abgehen kann. Am besten aktuelle Musik als auch Musik, die einfach schon seit Jahren in Clubs gespielt wird. Bitte keine Schlager.

Und noch als Anmerkung: Am besten Musik, die nicht ausschließlich in Deutschland gespielt wird.

Danke im Voraus

Antwort
von ValiF, 15

naja kommt azf die disco an... giebt ja auch zb. Hardrock discos... in den meisten aber charts remixes... gefällt mir aber weniger....
aber 2 partylieder fur Stimmung kann ich dir schon nennen: - You & Me
- I`d love to change the the world...

Kommentar von ValiF ,

chillige sachen fürn strand wären so red hot chilli pepers zeug oder eben diese ganze "lagerfeuer Musik" aktuell is das aber nicht...

Kommentar von BadBird98 ,

i'd love to change the world ist zwar n echt gutes Lied, aber bei weiten kein Party stimmungs Lied.... das kannste hören wenn du traurig bist.... aber doch net auf ner Party....

Kommentar von ValiF ,

wenn du traurig bist doch nicht xD bei dem drop gehen immer alle ab... ich meine den remix...

Kommentar von ValiF ,

aber hör einfach mal die charts durch paar so stimmungssachen werden schon dabei sein... so micki krause zeug geht Natürlich auch immer xD

Kommentar von InterceptorIV ,

sollen halt so Sachen sein, die halt richtig Stimmung machen zum Abgehen bzw. die sollen die Party "einleiten". Iwie zB.HandsUp mit fettem Drop. Später ist es eh egal weil alle voll sind ^^

Kommentar von ValiF ,

So muss das sein :D aber jeder steht auf anderes zeug... ich mag zum beispiel hardrock aber das kommt ja wohl kaum auf ner party xD muss mich halt immer mit dem schwulen zeug zufrieden geben... rap mag ich auch aber is halt auch weniger was für partys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten