Frage von chrizzyoo, 66

Gute cloudrap Künstler?

Ich höre total gerne Cloud Rap und kenne nicht all zu viele Künstler in dieser Szene.
Ich höre zur Zeit Yung Lean $UICIDEBOY$ Und natürlich Bones

Kennt ihr noch andere guten Künstler in dieser Szene?

Danke schon mal im Voraus MFG Chris :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thegal, 40

Spooky Black der ist aber bisschen sehr sad

Ta-Ha liebe ich, die hat's richtig drauf und hat sehr unbekannte aber gute Lieder

Yung Hurn hat auch das ein oder andere Lied was gut ist

LGoony - Millionen 

Night Lovell

Yung Sherman

Ja die sind recht nice, kann man sich geben

Kommentar von Thegal ,

Ich weiß nicht ob das alles Cloudrapper sind, aber die gehen alle in dieselbe Richtung von ihren Liedern her 

Kommentar von chrizzyoo ,

Dankeschön :)

Antwort
von lele474, 22

Lgoony, young kira ,medikamenten manfred, moneyboy,

Kommentar von Westghost ,

Raigeki ⚡️